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    Die Kunst, dein Angebot wie ein delicious Sterne-Menü zu servieren

    Ganzheitliche Vermarktungsstrategien  I  Aus der Tiefe  I  Auf dem Punkt gebracht

    Mehr Umsatz  I  Mehr Anfragen  I  Mehr Klicks  I  Mehr Wunschkunden anziehen

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    Du erfährst von noch unbekannten aber hocheffektiven Möglichkeiten, deine Emailliste schneller als dein Wettbewerb aufzubauen

     

    Du erhältst jede Menge praktische Anwendungsbeispiele und worin genau dein profitabler Nutzen besteht

    Du entdeckst neue Impulse wie du als F&B Onlineshop deine Marge vervielfachen kannst

    Du erfährst, was mich von anderen Onlinemarketing-Dienstleistern unterscheidet

    Du wirst von jede Menge Inspirationen überhäuft, wie du eine Landingpage mit Mehrfach-Effekten hochprofitabel nutzt

    Davon wirst du im Vermarktungsgespräch* profitieren:

    Neue Perspektiven
    Versus eingefahrener Betriebsblindheit

    Die Betriebsblindheit erhält fast überall Einzug. Entdecke neue Perspektiven und erfahre mehr Klarheit darüber, wie du derzeit vermarktungstechnisch aufgestellt bist. Profitiere von einer ersten Einschätzung, um den für dich richtigen nächsten Businesslevel Step zu gehen. Denn ich weiß durch 10 Jahre F&B- und Gastromarketing auf den unterschiedlichsten Unternehmensebenen, wie Marketing interpretiert und umgesetzt wird.

    Mehrdimensionale Expertise
    Aus der Praxis. Für die Praxis

    Profi-Feedback
    Ehrlich I Klar I Authentisch 

    Vergiss Standard-Ratschläge  von regulärer Marketern oder Werbetextern, die jeweils nur "ihr Fach" gelernt haben. Was hast du davon, wenn sie deine F&B-Branche in der Praxis und in der Basis kaum verstehen?  Was hast du davon, wenn sie nicht wissen, wie du und dein Business wirklich "ticken"? Zapfe daher meine mehrdimensionale Expertise aus ökotrophologischen Kenntnissen, F&B-Branchen Know-how, ganzheitlicher Vermarktung und Copywriting an. 

    Ergattere ganz neue Ideen und erste wertvolle Empfehlungen fern ab von Massenstrategien und Abfertigung.  Stelle daher Fragen, kläre etwaige Bedenken, damit wir im Anschluss gemeinsam eine Roadmap entwickeln, wie wir deine Ziele bestmöglich erreichen. 
    Du gewinnst mit mir eine extrem verlässliche und engagierte Partnerin. Profitiere daher vom Maximum an Profession und Passion und überzeuge dich selbst.

    Maximale Zuverlässigkeit
    100% Engagement und Vollgas

    Wettbewerbsvorteile
    100% Engagement und Vollgas

    Langfristige Erfolgsbasis
    100% Engagement und Vollgas

    Hole dir maximale Verlässlichkeit und Engagement in deine "Vermarktungsküche".

    Du gewinnst mit mir eine extrem verlässliche und engagierte Partnerin. Denn ich hänge mich richtig für dich rein und gebe Vollgas. Dieses Engagement bietet dir längst nicht jeder Onlinemarketing-Dienstleister.

    Verschaffe dir durch eine Copy, die gold wert ist, mehrere Wettbewerbsvorteile zugleich. Denn von dieser Kenntnis wissen derzeit noch die wenigsten. Und genau hierdurch triumphierst du zum Pionier deiner F&B- und Gastronomie Branche. Nutze  also deine Chance, um deinem Wettbwerb weit voraus zu sein.

    Mein Maximum an Verlässlichkeit und Engagement als beste Basis für deinen langfristigen Erfolg. Gepaart mit meiner geballten Vermarktungs- und hochspezialisierten Copywriting-Expertise sicherst du dir dein Rezept für langfrsitigen Erfolg. Das bietet dir längst nicht jeder Onlinemarketing-Dienstleister.

    * je nach Einzelfall unterschiedlich

    Vermarktungsgespräch: So wirds richtig delicious!

    Vergiss schmierige Verkaufsgespräche. Du sollst überzeugt werden und nicht "etwas angedreht" bekommen. Und du sollst dich maximal wohlfühlen. Ich gehe maximal auf dich ein. Daher ist unser Vermarktungsgespräch nach folgenden drei Punkten gegliedert:

    1

    Kickoff

    Wer bist du? Worin besteht dein F&B-Business? Was ist die Story dahinter? Stimmen die Vibes?

    2

    Real Talk

    Was konkret ist dein Anliegen bzw. wobei genau soll ich dich unterstützen? Wo stehst du derzeit aktuell? Was sind hierbei die größten Herausforderungen?

    3

    Delicious Deal?

    Wenn die Vibes stimmen und ich das Gefühl habe, dass ich dich bestmöglich supporten kann, schlage ich dir einen Delicious Deal vor.

    Für ambitionierte und erfolgreiche F&B- & Gastro-Unternehmer, die etwas Hochwertiges haben wollen und daher bewusst ins Copywriting investieren. Weil sie es selbst erleben möchten, dass es nichts anderes gibt, was einen solch großen Effekt auf den Gewinn eines Unternehmens hat. Und weil sie Abfertigung und Massenstrategien bewusst hinter sich lassen wollen und wissen, dass sie mit mir einen Copywriter F&B mit der besten Expertise ergattern.

    Frische Hausgemachte Pasta

    Aus der Tiefe...

    Kaum eine andere Maßnahme erzeugt eine so große Auswirkung auf den Gewinn eines Unternehmens.

    Das ist die Power von Copywriting.

    Delicious Deal?

    So sieht unser Workflow aus

    Einfach drauf loschreiben? Nicht bei einer Copy mit dem Zigfach-Effekt. Und genau aus diesem Grund ist jedes Projekt auch so delicious und so individuell wie ein Sterne-Menü. Aber grundsätzlich lässt sich jedes Projekt in 3 wesentliche Phasen gliedern:

    Deep Dive Analyse

    Dein Kunde. Dein Markt. Dein Angebot. Deine Brand. Wir tauchen gemeinsam bis zum Meeresgrund und durchleuchten dein F&B-Business aus allen Perpektiven. Und ich stelle  Fragen, die sonst keiner stellt, um die Antworten zu finden, die alle suchen. Nach diesem Deep Dive wirst du wahrscheinlich feststellen, dass du dich selbst noch nie so intensiv und mit solcher Tiefe mit deinem F&B-Business auseinander gesetzt hast.

    Textkonzept & Feedback

    Lehn dich entspannt zurück. Denn jetzt erstelle ich basierend auf unserer Deep Dive Analyse dein ganz persönliches  Textkonzept. Ein Textkonzept, dass  perfekt auf dein Angebot bzw. deine Brand sowie auf deine Zielgruppe zugeschnitten ist. Das heißt, dass ich deine Kunden durch meine Copy so handeln, wie du das gerne möchtest. Und wenn du nicht zu 1000% mit meinem Textkonzept zufrieden bist, gibst du mir einfach dein Feedback.

    Finale Umsetzung

    Dein Feedback passe ich ggf. erneut an, sodass unser Projekt maximal delicious wird. Und diese Korrekturschleife ist sogar kostenfrei für dich. Sei gespannt auf deinen conversiongeboosteten Text mit dem Delicious-Faktor!

    Delicious Bonus: Bevor alles live geht, sehe ich mir zusätzlich alles auf deinen Online Channels an und gebe dir ggf. Feedback zu Design etc.

    Hühnchen-Hamburger

    Auf den Punkt gebracht...

    Deine gesamte Vermarktung basiert auf Texten.

    Ausnahmslos.

    Wenn deine Texte schwach sind, dann ist auch deine gesamte Vermarktung schwach.

    Punkt.

    Burritos
    Du bist bei mir in den besten Händen, wenn du...
     
    ... von der Macht überzeugungsstarker und maßgeschneiderter Verkaufstexte vollends überzeugt bist
    Services
    • Welche Formen der Zusammenarbeit bietest du eigentlich an?
      Es gibt viele Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Copywriting ist aber kein bloßes Texte schreiben. Frag dich erst einmal welchen Bedarf du hast. Denn dieses Playfield ist breit gefächert. Nachfolgend nur mal ein kleiner Ausschnitt: Gastronomie-Marketingstrategien für mehr Umsatz Food & Beverage Verkaufsförderung Restaurant-Marketingberatung für höhere Anfragen Gastromie Marketing für mehr Umsatzsteigerung Ganzheitliche Marketinglösungen für Gastronomie und F&B Vertriebsstrategien für Gastronomiebetriebe Food & Beverage Werbung für nachhaltige Umsatzsteigerung Restaurant-Werbung für mehr Gäste Gastro-Marketingexperten für langfristigen Erfolg Innovative Marketingkonzepte für Gastronomieunternehmen Erkennst du deinen Bedarf darin wieder? Genau darin besteht die Power von Copywriting. Lange Rede kurzer Sinn: Ob einmaliges Projekt oder eine längerfristige Zusammenarbeit, bei der du dir fixe Kapazitäten sicherst. Beides ist möglich. Für beide Varianten gibt es keine vorgezeichneten Denkschablonen. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir die Umsätze und Anfragen deines F&B- und Gastro-Businesses bestmöglich kitzeln können.
    • Was erwartet mich im Vermarktungsgespräch?
      Meine Arbeit ist weder ein Schnellschuss noch ein Dumpingangebot. Vergiss schmierige Verkaufsgespräche. Ich möchte, dass du dich maximal wohlfühlst. Daher ist unser Erstgespräch nach folgenden drei Punkten aufgegliedert: 1) Kickoff: Wer bist du? Worin besteht dein F&B-Business? Was ist die Story dahinter? Stimmen die Vibes? 2) Real Talk: ​ Was konkret ist dein Anliegen bzw. wobei genau soll ich dich untestützen? Wo stehtst du derzeit aktuell? Was sind hierbei die größten Herausforderungen? 3) Perfect Match: Wenn die Vibes stimmen und ich das Gefühl habe, dass ich dich bestmöglich supporten kann, schlage ich dir ein delicious Deal vor. Und du solltest Klarheit darüber haben, ob du diesen Delicious Deal annimmst oder nicht. Das Vermarktungsgespräch ist daher für ambitionierte und erfolgreiche F&B- & Gastro-Unternehmer gedacht, die etwas Hochwertiges haben wollen und daher bewusst ins Copywriting investieren, weil sie es selbst erleben möchten, dass es nichts anderes gibt, was einen solch großen Effekt auf den Gewinn eines Unternehmens hat. Also für innovative F&B- & Gastro-Unternehmer, die Abfertigung und Massenstrategien bewusst hinter sich lassen wollen, weil sie wissen, dass sie mit mir einen Copywriter F&B mit der besten Expertise bekommen.
    • Was darf ich erwarten, wenn ich mit dir zusammenarbeite? 
      Deine unschlagbar guten Delicious Values, die mich von anderen Dienstleistern fundamental unterscheiden: Exklusiver Support statt Massenstrategien und Abfertigung Gönne dir maximale Exklusivität. Als externe und hochspezialisierte Marketingstrategin bereiten wir besonders schmackhafte Vermarktungsstrategien zu. Vergiss also Abfertigung sowie standarisierte Marketingschablonen! Bestmögliche Resultate statt Durchschnittsergebnisse a la Mittelmaß Gönne dir eine versierte Spezialistin, anstelle von generalistisch geprägten Mittelmaß-Dienstleistern. Freu dich daher auf bestmögliche Resultate mit dem "Zigfach-Effekt" und vergiss Durchnittsergebnisse a la Mittelmaß. Fixes Honorar statt nachträglicher und versteckter Zusatzkosten Gönne dir finanzielle Klarheit. Denn ausgemachtes Honorar bleibt ausgemachtes Honorar. Versprochen. Weil ich bereits vor unserer Zusammenarbeit ganz genau deinen individuellen Bedarf ermittelt und kalkuliert habe. No Accounting: Aus Vertraulichkeits- und Haftungsgründen lasse ich die Verwaltung von internen CMS-Systemen, ADs-Accounts und Newsletter-Systemen etc. unberührt. Und glaub mir, das ist das Beste für uns beide. ---------- Was DU dafür mitbringen und wie du "ticken" solltest: Deine Mission: Eine große Portion Ambition garniert mit einem guten Schuss Innovation macht den Basisgeschmack deines F&B- & Gastro-Unternehmens aus. Deine Attitüde: Abstimmungstreue, Zielstrebigkeit, Entscheidungsfreudigeit und Verbindlichkeit sind die Grundzutaten deines Geschäftsgebahrens. Deine Mission: Auf nachhaltigem Unternehmenserfolg statt auf schnellem Geld verdienen beruht die Rezeptentwicklung deines F&B- & Gastro-Businesses. Dein Money-Mindset: Du pfeifst auf Schnellschüsse und Dumpingangebote, die den unverwechselbaren Geschmack des Erfolgs verderben. Dir ist außerdem klar, dass du dein Invest mehrfach wieder zurückbekommen wirst. Deine Überzeugung: Du willst ganz bewusst etwas Hochwertiges. Daher sind überzeugungsstarke und maßgeschneiderte Verkaufstexte für dich die geheimen Zutaten deines Erfolgrezeptes überhaupt. Deine Wertschätzung: Du weißt es zu sehr schätzen, dass du mit mir einen Copywriter F&B mit der schmackhaftesten Expertisebekommst, den du dir in deine Vermarktungsküche holen kannst.
    • Wie sieht der Workflow aus?
      Nachdem unser Erstgespräch beiderseits gematcht hat, werden wir die Welt verändern. Spaß beiseite: jedes Projekt ist so delicious und so individuell wie ein Sterne-Menü. Aber grundsätzlich lässt sich jedes Projekt in 3 wesentliche Phasen gliedern: 1) Deep Dive Analyse deines F&B-Businesses: Wir tauchen gemeinsam bis zum Meeresgrund deines F&B-Businesses. Je tiefer, desto erfolgreicher wird deine Copy. Es geht um deine Kunden. Es geht um deinen Markt. Es geht um dein Angebot. Es geht um deine Brand. Wir durchleuchten jeden Winkel aus allen Perspektiven. Und ich stelle Fragen, die sonst keiner stellt, um die Antworten zu finden, die alle suchen. Danach wird dir vermutlich klar werden, dass du dich zuvor noch nie so intensiv und in solcher Tiefer mit deinem Business auseinandergesetzt hast. Aber du wirst sehen: es lohnt sich. Und zwar in zig-facher Weise. 2) Erstellung Textkonzept & Feedback: Lehn dich entspannt zurück. Denn jetzt erstelle ich basierend auf unserer Deep Dive Analyse dein ganz persönliches Textkonzept. Und wenn du nicht zu 1000% mit meinem Textkonzept zufrieden bist, gibst du mir einfach dein Feedback. 3) Finale Umsetzung & Bonus : Dein Feedback passe ich ggf. erneut an, sodass unser Projekt maximal delicious wird. Und diese Korrekturschleife ist sogar kostenfrei für dich. Delicious Bonus: Bevor alles live geht, sehe ich mir zusätzlich alles auf deinen Online Channels an und gebe dir ggf. Feedback zu Design etc.
    • Was kostet das Ganze?
      Ohne dein F&B-Business mit seiner Ausgangssituation und deinen Bedarf genauer zu kennen, ist es leider nicht möglich, konkrete Preise zu nennen. Ganz wichtig zu wissen ist aber, dass du nicht für die Textlänge oder den Zeitaufwand zahlst, sondern für die Auswirkung eines maßgeschneiderten Textkonzeptes. Denn meine Texte sind auf Sterne-Niveau, weil jedes Wort auf Conversions ausgerichtet ist. Bei einem Sterne-Koch herrschen schließlich auch andere Preise als anderswo. Und da fragt auch niemand "Warum kostet das denn mehr?" Und daher stellt mein Honorar auch keine Kosten, sondern ein Investment für dich dar. Und dieses Investment wirst du je nach deinen Angebotspreisen, Margen und Umsatzvolumen auch zurückbekommen. Doppelt, Dreifach, Vielfach oder sogar zig-fach. Das ist immer individuell unterschiedlich.
    • Welche Bezahlmöglichkeiten bietest du an?
      Als F&B- und Gastro-Unternehmer weißt du sicherlich, wie extrem wichtig Cashflow fürs Business ist. Cashflow sorgt für - Stabilität - Sicherheit - Verbindlichkeit - Effizienz und Verschlankung im Workflow Lauter Vorteile für uns beide also. Und gerade weil das so viele Vorteile für uns beide hat, einigen wir uns ganz bewusst auf Vorkasse. Und damit nicht genug. Als mein Kunde profitierst sogar noch von zusätzlichen Vorteilen. Du sicherst dir darüber hinaus auch noch - fixe Kapazitäten - Exklusivität (d.h. ich bin nur für dich da und stelle alles andere hinten an) - die volle Expertise-PS (ich hänge mich voll für dich rein und gebe Vollgas) - bestmögliche Ergebnisse (vergiss Abfertigung und Massenstrategien) -------- Lange Rede kurzer Sinn: Vorkasse bedeutet für uns beide die verbindliche Übersetzung und Umsetzung i.S.v. „Ja, wir haben einen Deal und werden unser Projekt gemeinsam angehen“. Das bedeutet, ich gebe dir 1000% Verbindlichkeit in punkto meiner Leistung. Sowohl in inhaltlicher Sicht als auch in zeitlicher Hinsicht. Indem ich dir sage, was genau du bis wann von mir bekommst. Und dann wäre es doch nur fair, wenn auch du deinen Teil dazu beiträgst, in dem du für finanzielle Verbindlichkeit sorgst. Durch Vorkasse. Denn nur dann profitieren wir beide auch wirklich von Stabilität, Sicherheit und Verbindlichkeit - zeitlich, inhaltlich und finanziell. Ist fair. Ist transparent. Ist verbindlich. Ist delicious. Für uns beide.
    • Hast du Arbeitsproben für mich?
      Ich verzichte ganz bewusst auf "fremde" Arbeitsproben. Warum? Wenn du den Kunden-, Markt- und Produktavatar nicht kennst, werden dich Arbeitsproben von anderen Kunden nur verwirren oder sogar abschrecken. Denn meine Texte entstehen aufgrund einer Deep Dive Analyse. Das heißt, die Texte passen zu 100% zu deiner Zielgruppe, zu deinem Markt und zu deinem Angebot. Die Tonalität ist also ganz individuell für DICH konzipiert. Damit DU mit diesen maßgeschneiderten Textanfertigungen Erfolg hast. Denn die Texte lesen sich so, als würde deine Stimme durch deine Texte zu deinen Kunden sprechen. Jede Botschaft ist daher ein Unikat. "Fremde" Arbeitsproben sind also gar nicht zielführend.
    • Warum benötige ich eigentlich einen Copywriter, wenn ich auch Chat GPT bzw. KI nutzen kann?
      KI bzw. Chat GPT kann inzwischen jede Menge. Chat GPT schreibt inzwischen Artikel oder sogar schon ganze Bücher und erhält Einzug bei Journalisten, Redakteuren, Schriftstellern, Textern, Bloggern und Co. Aber dem Anspruch Texte zu schreiben, die Conversions und Sales erzielen sollen, kann Chat GPT definitiv nicht gerecht werden. Wenn Texte performen sollen, also Anfragen und Sales generiren soll, kommt es nicht auf den Text an, sondern bspw. auf die dahinterliegenden Benefits, Wünsche oder Sehnsüchte deiner Zielgruppe. Und die Metriken solcher Dinge sind nicht rational oder logisch, sondern psychologisch. Chat GPT nutzt außerdem ausschließlich Texte aus der Retorte. Also standardisierte Texte, die eh schon jeder nutzt. Daher die Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Retorten-Texte haargenau - zu deinem individuellen Angebot - zu deiner individuellen Zielgruppe passen werden? Hinzu kommt, dass die Ergebnisse, die Chat GPT liefert, nur so gut sein können, wie die Qualität der eingegebenen Prompts. Und diese Prompts müssten idealerweise von einem Copywriter eingegeben werden, weil er ja schließlich auch die Expertise hat und beurteilen kann, ob das, was Chat GPT ausspuckt, überhaupt hinhaut. Richtige Profi-Copywriter müssen übrigens bei den Prompts so oft nachjustieren, da schreiben sie lieber direkt selbst, weil das viel effizienter ist. Die große aber dennoch unerkannte Gefahr ist: Wenn der Laie selber nicht weiß, WIE man eine Copy schreibt, die gut funktioniert (und das wissen Laien nunmal nicht), dann kann der Laie gar nicht die Qualität der Chat GPT-Texte beurteilen. Und das ist auch genau der Grund, warum so viele Unternehmer denken: „Ach komm, dann spare ich mir das Copywriter-Honorar, dann nutze ich einfach Chat GPT für meine Webseite, Newsletter, Salespages & Co.“ Aber probiere es doch selber mal aus, ob Texte aus der Retorte, die andere schon genutzt haben, mit deinen Laien-Prompts so super zu deinem Angebot und zur Persönlichkeit deiner Zielgruppe passen, dass die Texte tatsächlich performen. Also, bevor ich deine Texte schreibe, werden wir vorab einen Deep Dive machen. Darin tauchen wir gemeinsam bis zum Meeresgrund und durchleuchten dein F&B-Business aus allen Perpektiven. Und ich stelle Fragen, die sonst keiner stellt, um die Antworten zu finden, die alle suchen. Und das kann keine KI der Welt. Keine KI der Welt ist in der Lage dich als F&B-Unternehmer oder die Persönlichkeit deiner Zielgruppe empathisch und psychologisch zu erfassen. Aber genau das braucht es, wenn deine Texte zu deinen Zielgruppen regelrecht durchdringen und performen soll. Und ich frage ich dich als passionierten F&B-Unternehmer: Du stehst doch so richtig hinter deinem Angebot, nicht wahr? Daher denkst du doch auch, dass dein Angebot eines der besten Angebote ist, die es in deinem Zielmarkt gibt, sonst würdest du es doch nicht vermarkten, nicht wahr? Hat es dein Angebot dann nicht auch verdient - die besten Kunden - die meisten Kunden zu bekommen? Und exakt dieser Anspruch ist mit einem standardisierten Chat GPT-Text einfach nicht zu schaffen. Und wie würde sich das denn für deine Kunden anfühlen, wenn sie herausfinden, dass bspw. dein Newsletter zu 70% aus einer KI ist? (Es gibt mittlerweile Tools für jedermann zugänglich, welche die KI-Texte erkennt). Stärkt das etwa das Vertrauen zu deinem Angebot? Stärkt das etwa die Bindung zu deinem Kunden? Fazit: Chat GPT ist zwar ein gutes Hilfsmittel, um viel Schreibarbeit wie bspw. (Blog-) Artikel, Romane etc. abzunehmen. Und Chat GPT ist ein Tool, das sehr gut Ideen und Inspirationen liefert. Aber: Chat GPT ist überhaupt nicht dazu geeignet eine Profi-Copy zu schreiben. Zumindest nicht, wenn diese Copy jegliche Formen der Conversions generieren soll. Chat GPT kennt dich als F&B-Unternehmer genauso wenig wie die Persönlichkeit deiner Zielgruppe und ist auch nicht in der Lage diese empathisch und psychologisch zu erfassen. Und genau deswegen kann meine individuelle F&B- und Gastromarketing-Expertise, gepaart mit den allerbesten, etabliertesten und profitabelsten Methoden- und Analysetools des Copywritings NICHT durch Chat GPT ersetzt werden.

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