top of page
ella-olsson-KPDbRyFOTnE-unsplash.jpg

Hi, ich bin Doro!

Wie schön, dass du da bist

Jetzt exklusiven Kundengewinnungs-Guide sichern!

Nur für ambitionierte F&B- und Gastro-Unternehmer:

Mit vielen direkt anwendbaren Geheim- sowie Soforttipps und lauter Gourmetstrategien

Ebook_Cover_Kundengewinnung_5 Fehler_ver

0€

Delicious Background at its best

Gastronomie-Marketing Experte

Texter Food

Restaurant-Marketing Berater

Seo-Texter

Food & Beverage Verkaufsförderung

Gastronomie-Marketing Spezialist

Essen und Trinken Marketingprofi

Gastro-Marketing Berater

Werbetexter Food

Restaurant-Marketing Experte

Verkaufsstratege für Gastronomiebetriebe

Copywriting Expert F&B & Gastronomie

Für die Dinge, die ich anbiete, gibt es vielfältige Bezeichnungen. Was aber wirklich In Food-Marketing zählt, ist die langjährige Berufspraxis. Und davon habe ich jede Menge. Ich weiß, wie F&B-Marketing geht und wie es auf den zahlreichen Unternehmensebenen interpretiert und umgesetzt wird. Von Agenturen über Hotellerie- und Gastro-Consulting, Food Startups bis hin zu mittelständischen und großen Gastro-Unternehmen - all das macht mich zu einem "Vermarktungsgourmet. Hach, was soll ich sagen... als Passionistin und Genussfanatikerin liebe ich Food- und Gastromarketing einfach...

Wie mir der Markting-Gamechanger Copywriting bewusst wurde und warum ich mich damit selbstständig gemacht habe:

Mit voranschreitenden Berufsjahren wurde mir das Potenzial von Texten im digtalen Marketing immer mehr bewusst und stellte dann durch einen Zufall fest: "Wow, mit dem richtigen Know-how und den richtigen verkaufpsychologischen Techniken können Texte ja tatsächlich die Conversions boosten". Und diese Erkenntnis war ein massiver Gamechanger. Und mir war klar: Mit diesem "Copywriting Know-how" kann ich die Marketing-Welt nachhaltig verändern. Weil ich noch viel bessere, ja sogar noch viel handfestere Ergebnisse liefern kann, als es bisher in der Marketing-Kommunikation möglich war.

 

Warum meine Ausbildung derzeit noch ein sehr rares Copywriting-Handwerk ist, das bisher noch kaum vermittelt wird:

Aber diese spezielle Form des Copywriting-Handwerks wird derzeit im deutschsprachigen Markt kaum angeboten. Weil es weder an den Universitäten noch an den gängigen Berufsakademien gelehrt wird. Und dennoch wollte ich unbedingt noch zu den Pionieren dieses hocheffzienten Copywriting-Handwerks gehören und blickte daher besonders weit über den Tellerand hinaus. Mit delicious Aussichten. Durch meine Ausbildung bei einem der besten Copywriter in der EU profitierst du sogar in zigfacher Weise von den allerbesten, etabliertesten und profitabelsten verkaufspsychologischen Methoden- und Analysetools, die es derzeit für deine F&B-& Gastro-Vermarktung gibt.

Klingt so richtig delicious? Und delicious soll auch deine F&B-Vermarktung sein?

Dann sichere dir jetzt dein Vermarktungsgespräch.

IMG_8507_edited_edited_edited.jpg

Jetzt wirds persönlich...

Hmmm...wenn du bis hierher weitergelesen hast, möchtest du scheinbar noch mehr über mich erfahren. Ok, dann wirds jetzt persönlich: Meine Passion. Meine Mission. Meine Werte.

 

Wie meine beiden Passionen mich zur "Vermarktungsgourmet" formten:
Als Genussfanatikerin liebe ich die "delicious moments" im Leben. Und ich habe eine ausgeprägte Passion für gutes Essen, gutes Trinken und feinste Schokolade  (ich bin halt ein Gourmet ). Und ich liebe delicious F&B- und Gastro-Konzepte. So facettenreich. So genussorientiert. Jaaaa, ich bin halt ein Überzeugungstäter... Identifikation mit dem, was ich tue, muss einfach sein, damit ich "on delicious" für die Sache bin.

Meine zweite Passion sind ganzheitliche Vermarktungsstrategien. Das Rezept aus feinsten Strategien, köstlichen Konzeptionen, gepaart mit einer Positionierung aus erlesensten Zutaten. Zutaten, die den unverwechselbaren Geschmack deines F&B- und Gastro-Vermarktung ausmachen. Hach ja…und genau aus diesen beiden Passionen ergibt sich "Vermarktungsgourmet".

Warum meine Mission F&B & Gastro ist:

In F&B und Gastro I trust. Beide Branchen, insbesondere die kleinen und mittelständischen Betriebe wie bspw. Restaurants, Food Startups, Feinkosthandel oder eine ganze Reihe Solo-Selbstständiger wie bspw. Ernährungsberater, Mietköche oder Sommeliere bieten so oft solch gute Produkte an. Aber das Marketing hinkt teilweise hinterher. Ja, es wird teilweise sogar richtig "hemdsärmelig" betrieben. Daher haben es sämtliche F&B- und Gastrosparten sogar doppelt verdient, nachhaltig von richtig guten Vermarktungstrategien zu profitieren. Eine delicious Vermarktung eben, die auch wirklich performt. Und genau hierdurch ihren Wettbewerbern weit voraus sind.

Was meine grundsätzlichen Werte sind:

Für mich ist Copywriting nicht nur ein Job, sondern der Marketing-Gamechanger überhaupt und pure Passion. Wenn wir zusammenarbeiten, wirst du mit mir eine richtig tolle und intensive Zeit haben. Weil ich eng mit Dir zusammen arbeite, um deine Ziele und deine Marke in ihrer ganzen Tiefe zu verstehen. Weil ich mich richtig für dich reinhänge und Vollgas gebe. Und damit das auch klappt, sollten wir eine gewisse zwischenmenschliche Schnittmenge haben.

Diese Zutaten meines Werte-Rezeptes sollten dir grundsätzlich delicious schmecken:

  • Wir beide lieben eine effiziente und zielgerichtete Arbeitsweise

  • Du eierst nicht rum, sondern bist - ganz businesslike - entscheidungsfreudig

  • Ich vertraue dir. Und das erwarte ich auch umgekehrt von dir.

  • Abstimmungstreue, Zielstrebigkeit, Entscheidungsfreudigkeit und Verbindlichkeit sollten die Grundzutaten deines Geschäftsgebahrens sein.
     

Ich trete an, um ambitionierten und innovativen F&B- und Gastro-Unternehmen dabei zu helfen, einen wirklichen Unterschied zu machen und die gesamte strategische Vermarktung so richtig delicious zu gestalten. Das willst du auch? Dann sichere dir jetzt dein Vermarktungsgespräch

ella-olsson-KPDbRyFOTnE-unsplash.jpg

Delicious F&- und Gastro-Fachartikel
Wenn
Profession & Passion zusammenfließen...

Die Zigfach-Wirkung von Copywriting in der Gastronomie – und warum es der Schlüssel zu mehr Gästen, mehr Umsatz und mehr Reservierungen ist

1

2

Die Zigfach-Wirkung von Copywriting in der Gastronomie – und warum es der Schlüssel zu mehr Gästen, mehr Umsatz und mehr Reservierungen ist

Die Zigfach-Wirkung von Copywriting in der Gastronomie – und warum es der Schlüssel zu mehr Gästen, mehr Umsatz und mehr Reservierungen ist

3

4

Die Zigfach-Wirkung von Copywriting in der Gastronomie – und warum es der Schlüssel zu mehr Gästen, mehr Umsatz und mehr Reservierungen ist

5

6

7

8

Delicious Vita: Durch ein Jahrzehnt F&B- & Gastromarketing Experience auf den unterschiedlichsten Unternehmensebenen gewinnst du die beste F&B-Copywriting Expertin, die du dir überhaupt an Bord holen kannst...

Eine delicious Sinfonie aus einem Jahrzehnt Profession und Passion im F&B- und Gastromarketing. Mit den Zutaten aus Ökotrophologie gepaart mit Marketing-Kommunikation und Copywriting. Die most wanted Kompetenz-Kombination, die du für dein Erfolgsrezept überhaupt nur ergattern kannst. Aber überzeug dich selbst...

1

Ökotrophologie

Du gewinnst mit mir eine waschechte ernährungswissenschaftliche Expertin und keinen selbsternannten Social Media Foodie. Vergiss also Quereinsteiger, die mit ernährungswissenschaftlichen Begriffen wie bspw. FODMAPS, RDS oder Cis-Fettsäuren nichts anfangen können. Profitiere daher nachhaltig von meinem ernährungswissenschaftlichen Backround für dein F&B-Business. Und einen profunden Branchenbezug zu deiner F&B-Sparte gibts on top dazu.

2

Marketing-Kommunikation

Durch die Ökotrophologie  zur Marketing-Kommunikation und Markenführung gelangt. Was für eine Initialzündung! Schon im Studium von der Pike auf alles maximal praktisch gelernt. Und zwar von namhaften profunden Berufspraktikern: Erste Konzepte schon für echte Kunden. Und danach fast ein Jahrzehnt lang in freier Wildbahn sämtliche Facetten des Gastro- und F&B-Marketings gechallenged. Das ist die allerbeste Basis, die du mit einem F&B Copy Profi nur ergattern kannst.

3

F&B Copywriting

Massiver Gamechanger, um durch Copywriting einen noch einen viiiieel aussagekräftigeren Marketing-Impact zu bewirken, als es bisher in der Marketing - Kommunikation möglich war.

Und als Absolventin von einer der besten Copywriting-Akademien im gesamten EU-Raum erneut von den Besten ihrer Zunft gelernt. Somit Pionierin ausgestattet mit einem derzeit noch sehr raren Copywriting-Handwerk, das derzeit noch kaum im deutschsprachigen Raum angeboten wird. Mach dir das zunutze!

Sichere dir jetzt den F&B EXPERT-LETTER!

  • Special Offer zu besonderen Anlässen

  • Nur ausgewählte Erkenntnisse aus der Praxis für die Praxis

  • Handfeste Erfahrungswerte, die ich mit bisherigen Kunden gemacht habe, die du ideal für dich nutzen kannst

  • Wertvolle Vermarktungs-Impulse, jenseits ausgetrampelter Marketingpfade, die du direkt umsetzen kannst

  • Mitspracherecht

  • Direkt umsetzbare Tipps mit Sofort-Wirkung

  • Ausgewählte Services zu F&B EXPERT-LETTER-Konditionen
bottom of page